Umfragen & Analysen

Bundesländer

infratest dimap Wahlanalyse zur 6. Wahl des Brandenburger Landtags

WahlREPORT Brandenburg 2014

Der infratest dimap WahlREPORT zur 6. Wahl des Brandenburger Landtags gibt Antwort. Mit ihm erhalten Sie eine umfassende Analyse des Urnengangs vom 14. September 2014.
infratest dimap Wahlanalyse zur 6. Landtagswahl in Thüringen

WahlREPORT Thüringen 2014

Der infratest dimap WahlREPORT zur 6. Landtagswahl in Thüringen gibt Antwort. Mit ihm erhalten Sie eine umfassende Analyse des Urnengangs vom 14. September 2014.
infratest dimap Wahlanalyse zur 6. Landtagswahl in Sachsen

WahlREPORT Sachsen 2014

Warum hat sich die Union in Sachsen gehalten? Wieso büßte die Linkspartei ein? Warum tut sich die SPD in Sachsen so schwer? Was sicherte den Wahlerfolg von FDP und Grünen? Wer wählte die NPD? Der...
infratest dimap Wahlanalyse zur 17. Landtagswahl in Bayern

WahlREPORT Bayern 2013

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Bayern unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2008. Er erklärt, wie die Parteien in...
infratest dimap Wahlanalyse zur 19. Wahl des Hessischen Landtags

WahlREPORT Hessen 2013

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2009. Er erklärt, wie die Parteien in...
infratest dimap Wahlanalyse zur 17. Niedersächsischen Landtagswahl

WahlREPORT Niedersachsen 2013

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Niedersachsen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2008. Er erklärt, wie die Parteien in...
infratest dimap Wahlanalyse zur 16. Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen

WahlREPORT Nordrhein-Westfalen 2012

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Nordrhein-Westfalen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2010. Er erklärt, wie die...
infratest dimap Wahlanalyse zur 18. Landtagswahl in Schleswig-Holstein

WahlREPORT Schleswig-Holstein 2012

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Schleswig-Holstein unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2009. Er erklärt, wie die...
infratest dimap Wahlanalyse zur 15. Landtagswahl im Saarland

WahlREPORT Saarland 2012

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung vor der  Landtagswahl. Er  beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen. Er erklärt, wie die Parteien in einzelnen Bevölkerungsgruppen und Regionen...
infratest dimap Wahlanalyse zur 17. Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses

WahlREPORT Berlin 2011

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Berlin unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2006. Er erklärt, wie die Parteien in...