Menu

Umfragen & Analysen

Bundesländer


 

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Schleswig-Holstein unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2005. Er erklärt, wie die... >

WahlREPORT

Warum hat sich die Union in Sachsen gehalten? Wieso büßte die Linkspartei ein? Warum tut sich die SPD in Sachsen so schwer? Was sicherte den Wahlerfolg von FDP und... >

WahlREPORT

Warum hat die Union in Thüringen deutlich verloren? Was erklärt die starke Stellung der Linkspartei  und die Zuwächse der SPD im Freistaat? Was sicherte... >

WahlREPORT

Warum hat die Union im Saarland deutlich verloren? Wieso büßte die SPD nochmals ein? Was erklärt die starke Stellung der Linkspartei im Saarland? Was sicherte den... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2008. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hamburg unmittelbar vor der Wahl. Er  stellt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber der Wahl von 2004 dar. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Niedersachsen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2003. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2003. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Bremen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2003. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Mecklenburg-Vorpommern unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2002. Er erklärt, wie die... >