Menu

LänderTREND

Grundstimmung: Deutlich größere Zuversicht als im VorjahrZu Beginn des neuen Jahres ist die wirtschaftliche Stimmung der Bürgerinnen und Bürger in Hessen gut: Fast neun von zehn (87 Prozent)... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2008. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2003. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 1999. Er erklärt, wie die Parteien in... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 1995. Er erklärt, wie die Parteien in... >

LänderTREND

Allgemeine Wirtschaftslage: ausgesprochen positive Grundstimmung in Hessen Die aktuelle wirtschaftliche Situation des Landes wird von der Bevölkerung in Hessen außerordentlich positiv eingeschätzt.... >

WahlREPORT

Der WahlREPORT analysiert die Stimmung in Hessen unmittelbar vor der Wahl. Er beschreibt die wichtigsten Wanderungsbewegungen gegenüber dem Urnengang von 2009. Er erklärt, wie die Parteien in... >
Wahlforschung

Anja Miriam Simon

Senior Projektleiterin Meinungs- und Wahlforschung

anja.simon @infratest-dimap.de